Hier bekommen Sie die Möglichkeit uns zu bewerten! Hatten Sie eines unserer Wohnmobile gemietet? Waren Sie zufrieden?

Wir freuen uns über Ihr feedback!

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
M. Stein
11.08.2019 12:39:58
Im Juli haben wir zu dritt unsere erste Reise mit dem Wohnmobil gemacht. Über zwei Wochen sind wir durch Norwegen mehr als 4000 km gefahren. Das WM war ideal ausgestattet. Der Service, die Beratung und Abwicklung durch Herr Hermeling waren anstandslos. Die Reise werden wir in sehr guter und absolut positiver Erinnerung behalten.
Mario Kutschke
26.03.2019 18:13:38
Hallo Herr Hermeling,
erster kleiner Test am letzten Wochenende hat super funktioniert.
Der Adria ist wirkliche Klasse und jetzt sind wir richtig infiziert ?

Danke für die kompetente und nette Beratung!

Familie Kutschke
Marion Marion Poma
21.09.2017 11:11:37
Viel Streit gab es auf unserer Reise nach Schweden : wer darf denn heute fahren ???
Das war das einzige Problem, das wir mit unserem gemütlichen mobilen Häuschen hatten. Es war Spaß pur auf den circa 4.000 km durch Ostschweden, zwei Tage Stockholm, dann quer durch zu unglaublich schönen Orten an der Westküste. Perfekt ausgestattet machten wir es uns auch abends im WoMo gemütlich und hatten kaum Lust, auswärts zu essen.
Nicht nur diese neue Erfahrung des Reisens mit all seinem Komfort, sondern auch der gute und freundliche Service von Herrn Hermeling inspirieren uns bereits jetzt zu weiteren Reisen dieser "besonderen Art".
Marco & Nicole Meisen
15.08.2017 17:39:53
Wir hatten in den Sommerferien 12 Tage ein Wohnmobil ausgeliehen und sind voll begeistert gewesen ob von dem Auto oder der Fach kompetens von Herr Hermeling das wir bestimmt uns mal wieder eines leihen werden. Fazit Weltklasse
Super toll alles perfekt!!!
Danke Lothar Gruß Fam. Meisen
Christoph Heckel
11.04.2017 13:48:42
Für eine ausgedehnte, 3-wöchige Norwegen-Tour (mit Hund) im vergangenen Sommer, war das Wohnmobil eine wirklich gute Wahl, ob an den schönsten Fjorden, auf Bergstrecken oder abenteuerlichen Landstraßen. Das Fahrzeug war neu und komplett ausgestattet. Der Service von Wohnmobil Trier war excellent, bei Buchung, Einweisung / Übergabe, Rückfragen während der Fahrt und bei der Fahrzeugrückgabe. Auch unser selbst verschuldetes Missgeschick mit Rückspiegelschaden und Lackkratzer wurde absolut fair geregelt.
Anzeigen: 5  10   20